• OddsDigger
  • Fußball
  • England
  • Nationale Liga Nord

Nationale Liga Nord Wetten und Quoten im Vergleich im Februar 2024

Sie ist eine der fünften Spielklassen der englischen Premier League. Quoten und Wetttipps für diese Liga zu bekommen, kann sehr schwierig sein, da sie im Vergleich zu den anderen Ligen nicht sehr populär ist. Unsere Buchmacher bieten Quoten für Wetten auf die National League North an. Hier bei OddsDigger bieten wir Ihnen die besten Quoten, die Sie finden können, indem wir sie vergleichen.

Samstag 24 Februar 2024
England / Nationale Liga Nord 1 Unentschieden 2
16:00Live
Chester FC vs Spennymoor Town FC
Alle Quoten
16:00Live
Gloucester City AFC vs Scarborough Athletic FC
Alle Quoten
16:00Live
Tamworth FC vs Curzon Ashton FC
Alle Quoten
16:00Live
Darlington FC vs Buxton FC
Alle Quoten
16:00Live
Scunthorpe United vs Alfreton Town FC
Alle Quoten
16:00Live
Southport vs Hereford FC
Alle Quoten
16:00Live
Banbury United FC vs South Shields FC
Alle Quoten
16:00Live
Bishops Stortford vs Chorley FC
Alle Quoten
16:00Live
Blyth Spartans AFC vs Boston United FC
Alle Quoten
16:00Live
Kings Lynn Town FC vs Farsley Celtic FC
Alle Quoten
16:00Live
Peterborough Sports FC vs Rushall Olympic FC
Alle Quoten
16:00Live
Warrington Town FC vs Brackley Town FC
Alle Quoten

National League North football bettingderNational League North football bettingNord

Die National League North befindet sich auf der gleichen Ebene wie ihr südliches Pendant. Erstere ist Teil der National Division, die nicht zu den vier höchsten Rängen der englischen Fußballpyramide gehört. Dennoch sind Wetten auf die National League North bei OddsDigger in großer Zahl verfügbar.

Unsere Partner: Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kundenorientierung: das sind die drei Worte, die einem in den Sinn kommen, wenn man über das No Deposit Free Play Casino 777Spinslot spricht.

Bei diesem System konkurrieren 22 Teams um die Plätze in der Rangliste. Die erste Mannschaft steigt automatisch in die National League auf, da sie die Quoten der National League North gewinnt. Die nächsten vier Mannschaften treten in Play-offs gegeneinander an, um den Sieger zu ermitteln, der berechtigt ist, in der National League zu spielen. Während zwei Mannschaften in höhere Spielklassen aufsteigen, scheiden drei Mannschaften aus dem Wettbewerb aus und werden durch Mannschaften aus der Northern League und der Southern League Premier Divisions ersetzt, nachdem sie zum Sieger gekürt wurden.

Wählen Sie aus Über/Unter, Volle Halbzeit, Ecke, Unentschieden, Heimsieg und mehr.

OddsDigger ist ein hochmoderner Online-Quotenaggregator, ein Vergleichstool, mit dem Sie Quoten von den führenden Buchmachern auswählen können. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche " Alle Quoten " und wählen Sie aus einer Reihe von Wettarten, die Ihrer Erfahrung entsprechen!

Wie der Name schon sagt, konzentriert sich dieses Fußballsystem hauptsächlich auf Mannschaften aus Nordengland und Nordwales. Dennoch mangelt es nicht an Wettbewerb, wie die Aufstiegsquoten für die ersten fünf Plätze der National League North OddsDigger zeigen. Gleichzeitig wollen die Vereine nicht zu den Abstiegsquoten der National League North gehören.

OddsDigger ist ein 100% KOSTENLOSER Service, der es Ihnen ermöglicht, die besten Wettangebote mit nur einem Klick zu nutzen! Starten Sie jetzt.

English National League North Odds & Key Info for Winning Football Bets

This is one of the divisions in the fifth tier of the English League. Getting betting odds and tips for this division might be very difficult due to the fact that it is not that popular League compared to others. Our bookmakers provide you with the National League North bets, here at OddsDigger, we offer you the best betting odds you can ever come across when you compare.

Saturday 20 January 2018
England / National League North 1 draw 2
15:00 Live
AFC Telford United vs Nuneaton Town FC
All Odds
15:00 Live
Alfreton Town FC vs Leamington FC
All Odds
15:00 Live
Blyth Spartans AFC vs FC United of Manchester
All Odds
15:00 Live
Bradford Park Avenue AFC vs Gainsborough Trinity FC
All Odds
15:00 Live
Curzon Ashton FC vs Kidderminster Harriers FC
All Odds
15:00 Live
North Ferriby United vs Boston United FC
All Odds
15:00 Live
Salford City FC vs Harrogate Town FC
All Odds
15:00 Live
Southport vs Stockport County FC
All Odds
15:00 Live
Tamworth FC vs Brackley Town FC
All Odds
15:00 Live
York City vs Spennymoor Town FC
All Odds
15:00 Live
Darlington FC vs Chorley FC
All Odds

National League North football bettingBest National League North Odds

National League North occupies the same tier as its counterpart from the South. The former is part of the National Division, which sits outside the top four tiers of the English football pyramid. Yet, the National League North bets at OddsDigger are available in huge numbers. 

This system possesses 22 teams jostling for positions in the table. The first team is automatically promoted to the National League as the National League North odds winner. The next four teams will be competing in the play-offs in order to determine the winner who will be eligible to play the National League. While two teams get promoted to higher divisions, three teams exit the competition only to be replaced by teams from the Northern and Southern League Premier Divisions after having been crowned as winners.

Choose From Over/Under, Full Time/Half Time, Corner, Draw, Home Win Bets & More

OddsDigger is a state-of-the-art online odds aggregator, a comparison tool that lets you select odds from leading bookmakers. Just click the All Odds button and choose from multiple types of bets depending on your experience!

As its name suggests, this football system primarily involves teams in Northern England and Northern Wales. Even then, there is no shortage of competition, which is especially seen from the National League North promotion odds at OddsDigger, for the top five places. At the same time, clubs also do not want to be part of the National League North relegation odds.

OddsDigger is a 100% FREE service & provides you with the opportunity of grabbing the best betting offers by simply clicking a button! Get started now.