• OddsDigger
  • Fußball
  • England
  • Erste Liga

Erste Liga Wetten und Quoten im Vergleich im 2024

Sie suchen nach einer Website für Wetten auf League 1? Willkommen bei OddsDigger, einem der besten Online-Wettführer. Wir bieten Ihnen verschiedene Wettmöglichkeiten, damit Sie vergleichen und nach Ihren Erfahrungen, Kenntnissen und Wünschen auswählen können. Bei OddsDigger bieten wir Ihnen die besten Wettquoten, Strategien und Leitfäden, damit Sie eine genaue Auswahl treffen können.

Es gibt keine verfügbaren Ereignisse

League One 23/24, Playoffs

Semifinal
Peterborough United
1
  • Früherer
  • Weiter

UK League One football bettingOne - Alles was Sie brauchen an einem Ort

Die League One ist die dritte Spielklasse im englischen Fußball und liegt zwischen der Championship und der League Two. Unser Team OddsDigger versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zu den besten Wetten auf die League One, die aufgrund der Konkurrenz an den verschiedenen Enden der Tabelle in Hülle und Fülle zur Verfügung stehen. Die beliebteste Option unter den Wettenden für diese Liga sind die Aufstiegswetten.

Unsere Partner: 777Spinslot bietet seinen Spielernkostenloses Geldohne Einzahlung, ein treues Bonusprogramm, VIP-Vorteile und regelmäßige Spin-Battles mit unglaublichen Auszahlungen.

Sehen Sie sich die Quoten für die erste Liga bei OddsDigger an und wetten Sie wie ein Profi

Zwei Mannschaften steigen automatisch in die Liga auf, wo sie von einer dritten Mannschaft ergänzt werden. Statt auf den Sieg in der Liga wetten die Teams auf den Aufstieg, was das Interesse an den Quoten für den Aufstieg in Liga eins erklärt. Bei diesem System steigt ein drittes Team in die Meisterschaft auf, nachdem es an den Play-offs teilgenommen hat, an denen die vier Mannschaften auf den Plätzen drei bis sechs teilnehmen.

OddsDigger bietet Ihnen alle möglichen League One-Quoten

Auf OddsDigger finden Sie die Quoten für alle anstehenden Spiele der League One, wie z.B. das Ergebnis zum Zeitpunkt des Spiels, die niedrigste und die höchste Quote, das Intervall und die Uhrzeit des Spiels, usw. Wenn Sie mehr über die verschiedenen Wettarten erfahren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Alle Quoten rechts neben dem gewünschten Spiel. Wenn Sie über Erfahrung verfügen, können Sie auch auf den ersten Torschützen, die Mannschaft, die das erste Tor erzielt, usw. wetten.

Die Quoten für den Abstieg aus der League One sind ebenfalls sehr beliebt, da vier Mannschaften in die nächste Liga aufsteigen. Da es sich um eine der beliebtesten Ligen in England handelt, bieten die besten Buchmacher die Möglichkeit, auf die Gewinnquoten der League One für jedes Spiel zu wetten. Wir von OddsDigger wissen, dass das Interesse an diesem Wettbewerb am Ende der Saison am größten ist, wenn die Quoten für die League One feststehen. Der Wettbewerb zwischen den Mannschaften, die die Play-offs erreichen, geht über das Ende der regulären Saison hinaus. Die besten Quoten für alle Arten von Wetten finden Sie bei den führenden Buchmachern unter OddsDigger. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu allen Spielen der League One!

Erste Liga

#
Mannschaft
P
W
D
L
Tore
PTS
1
46
28
13
5
78:41
97
2
46
28
8
10
78:37
92
3
46
25
12
9
86:51
87
4
46
25
9
12
89:61
84
5
46
22
11
13
79:56
77
6
46
21
13
12
82:64
76
7
46
20
14
12
65:40
74
8
46
21
10
15
65:48
73
9
46
19
14
13
57:46
71
10
46
17
14
15
60:55
65
11
46
18
11
17
53:55
65
12
46
20
10
16
63:56
62
13
46
17
10
19
46:61
61
14
46
17
9
20
57:66
60
15
46
16
9
21
52:68
57
16
46
11
20
15
64:65
53
17
46
16
11
19
68:70
53
18
46
12
12
22
39:61
48
19
46
13
9
24
35:67
48
20
46
12
10
24
39:67
46
21
46
12
8
26
41:65
44
22
46
10
13
23
49:72
43
23
46
10
11
25
41:74
41
24
46
7
9
30
41:81
30
#
Mannschaft
P
W
D
L
Tore
PTS
1
23
15
5
3
52:27
50
2
23
15
5
3
43:27
50
3
23
15
4
4
41:18
49
4
23
14
6
3
43:19
48
5
23
13
5
5
55:28
44
6
23
13
4
6
30:18
43
7
23
12
5
6
39:24
41
8
23
11
7
5
44:24
40
9
23
11
5
7
31:23
38
10
23
10
8
5
27:19
38
11
23
10
7
6
36:17
37
12
23
9
7
7
38:33
34
13
23
9
7
7
31:28
34
14
23
8
8
7
37:31
32
15
23
9
5
9
26:31
32
16
23
8
7
8
22:24
31
17
23
8
6
9
27:29
30
18
23
7
8
8
17:22
29
19
23
8
3
12
19:31
27
20
23
7
4
12
24:34
25
21
23
7
4
12
22:33
25
22
23
6
5
12
26:33
23
23
23
6
4
13
27:34
22
24
23
3
6
14
21:42
15
#
Mannschaft
P
W
D
L
Tore
PTS
1
23
13
8
2
35:14
47
2
23
13
4
6
37:19
43
3
23
12
6
5
44:31
42
4
23
12
4
7
34:33
40
5
23
10
7
6
34:24
37
6
23
10
7
6
29:23
37
7
23
11
4
8
35:32
37
8
23
9
6
8
30:27
33
9
23
9
6
8
27:24
33
10
23
10
2
11
29:39
32
11
23
8
7
8
29:27
31
12
23
7
6
10
33:38
27
13
23
8
3
12
25:39
27
14
23
7
4
12
22:29
25
15
23
6
4
13
26:43
22
16
23
3
12
8
27:34
21
17
23
5
6
12
17:34
21
18
23
5
6
12
16:36
21
19
23
4
8
11
23:39
20
20
23
5
4
14
17:31
19
21
23
4
7
12
14:40
19
22
23
4
6
13
29:46
18
23
23
4
5
14
17:37
17
24
23
4
3
16
20:39
15
  • P Gespielt
  • W Siege
  • D Unentschieden
  • L Niederlagen
  • PTS Punkte
  • Promotion
  • Promotion Playoffs
  • Relegation

Best League One Betting Odds & Key Info

Saturday 5 August 2017
England / League One 1 draw 2
15:00 Live Peterborough United vs Plymouth Argyle All Odds
15:00 Live Milton Keynes Dons vs Wigan Athletic All Odds
15:00 Live Portsmouth vs Rochdale All Odds
15:00 Live Charlton Athletic vs Bristol Rovers All Odds
15:00 Live Oldham Athletic vs Oxford United All Odds
15:00 Live Bury vs Walsall All Odds
15:00 Live Doncaster Rovers vs Gillingham All Odds
15:00 Live Bradford City vs Blackpool All Odds
15:00 Live Scunthorpe United vs AFC Wimbledon All Odds
15:00 Live Shrewsbury Town vs Northampton Town All Odds
15:00 Live Fleetwood Town vs Rotherham United All Odds
15:00 Live Southend vs Blackburn Rovers All Odds

UK Football League One Odds - Everything You Need In One Place

League One is the third division of English Football system, and it is sandwiched between the Championship and League Two. Our team at OddsDigger will provide you with key info on League One odds, which are available in plenty thanks to the competition at different ends of the table. The most popular option amongst punters with regard to this division would be the odds regarding promotion.

Find League One Odds Insights at OddsDigger and Bet Like a Pro

Two teams are promoted automatically to the Championship where they would also be joined by a third team. More than the prize for winning the division, teams focus on promotion and this explains the interest in League One promotion odds. A third team from this system will gain entry into the Championship after competing in the play-offs, which includes the four teams finishing from third to sixth.

OddsDigger Provides You With All Possible League One Odds

At OddsDigger you can find the odds for all the next fixtures of League One such as Full Time Result, Under/Over, Half time/Full time, etc. If you want to know more about the types of bets just click the All Odds button on the right side of the fixture you’re interested in. If you’re an experienced punter, you can also bet on the First Goal Scorer, Team Who Scores First, etc.

League One relegation odds are also quite popular with four teams going down into the next division. As one of the popular leagues in England, one would be able to find top bookmakers providing League One odds winner option for each game. At OddsDigger, we know the interest in the competition spikes during the end of the campaign when the League One odds outright are decided. The competition between teams finishing in the play-off places extends beyond the end of the regular campaign. Find the best odds for all types of bets from leading bookmakers at OddsDigger. Find key info for all League One fixtures here!