• OddsDigger
  • Buchmacher—Übersichten
  • Offshore

Beste Sportwetten-Seiten in Offshore 2024

# Wettanbieter Rating Gratiswetten bei Anmeldung Sonderangebote Live—Chat Hilfe Mindestanzahlung Höchsteinsatz (Obergrenze) Asian Handicap Wetten mit dem Einsatz Live—Wetten Livestreaming Mobiles Wetten Links
1
Betfair Wettseiten
2 EURLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
2
Unibet Wettseiten
£30
OddsDigger exclusiv
Up to £30 if your first bet loses + £10 Casino Bonus
die Einzelheiten finden Sie auf der Seite
Jetzt anfordern
1 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
3
Sportingbet Wettseiten
1 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
4
William Hill Wettseiten
0.03 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
5
888Sport Wettseiten
0.5 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
6
10Bet Wettseiten
1 EUR5000 EURLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
7
Bet At Home Wettseiten
£10
OddsDigger exclusiv
Top odds are guaranteed! Excellent customer service and genuine entertainment!
die Einzelheiten finden Sie auf der Seite
Join Now
1.00 EUR40 000 EURLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
8
Gamebookers Wettseiten
0.1 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
9
Betfred Wettseiten
1 EURVariiertLiveWebseite besuchenWeiter lesen...
More Info
Wetten Sie auf Ihren Lieblingssport oder genießen Sie alle Ihre Spiele bei den besten
Jetzt anfordern
Die Populärsten Veranstaltungen
1 Unentschieden 2
20:19 Sa. 18/05/2024
Chicago Cubs vs Pittsburgh Pirates
Live Alle Quoten
21:00 Sa. 18/05/2024
Las Vegas Aces vs Los Angeles Sparks (W)
Live Alle Quoten
21:07 Sa. 18/05/2024
Toronto Blue Jays vs Tampa Bay Rays
Live Alle Quoten
21:40 Sa. 18/05/2024
Andy Boulton vs Scott Baker
Live Alle Quoten
22:00 Sa. 18/05/2024
Agit Kabayel vs Frank Sanchez Faure
Alle Quoten
22:00 Sa. 18/05/2024
Vanessa Demopoulos vs Emily Ducote
Live Alle Quoten
22:00 Sa. 18/05/2024
Keelan Kay vs Ron Meulenkamp
Live Alle Quoten
22:05 Sa. 18/05/2024
San Francisco Giants vs Colorado Rockies
Live Alle Quoten
22:05 Sa. 18/05/2024
Baltimore Orioles vs Seattle Mariners
Live Alle Quoten
22:10 Sa. 18/05/2024
Miami Marlins vs New York Mets
Live Alle Quoten

Beste Offshore-Sportwetten im Jahr 2023

  • Was sind die besten Offshore-Wettstandorte im Jahr 2023?
  • Beantwortung der Frage: “ Sind Offshore-Sportwetten legal? ”.
  • Was sind einige der Offshore-Sportwetten, die die US-Spieler aufnehmen?

Vollständige Liste der Offshore-Buchmacher

In Bezug auf Offshore-Wett-Websites haben Benutzer weltweit eine Vielzahl großartiger Optionen zur Auswahl. Die weltweit beliebtesten Online-Betreiber sind Websites wie 1xBet, MyBookie, BetNow, BetOnline und Bovada. Während dies einige der besten Optionen sind, die derzeit auf dem Markt 2023 verfügbar sind, gibt es einige andere großartige Möglichkeiten. Weitere großartige Websites finden Sie in unserer Liste der Offshore-Buchmacher.

Beliebte Werbeaktionen auf Offshore-Wettstellen

Die besten Offshore-Sportwetten bieten ihrer Spielerbasis regelmäßig großartige Werbeangebote. Diese Gutscheincodes können von kostenlosen Wetten bis zu übereinstimmenden Einzahlungsboni, keinen Einzahlungsboni und vielem mehr reichen. Websites behalten Werbecodes normalerweise auf ihren “ -Angeboten ” oder “ -Promotionen ” -Seiten. Offshore-Buchmacher sollten ihren neuen Kunden auch viele Willkommensboni geben.

Abmeldeboni

Willkommensboni sind für Online-Offshore-Sportwetten-Websites von Bedeutung. Die besten Offshore-Sportwetten bieten ihren neuen Kunden eine gute Auswahl an Willkommensboni, aus denen sie jederzeit auswählen können. Diese Anmeldeboni können in verschiedenen Formen erhältlich sein, aber das kostenlose Einsatzangebot ist eines der beliebtesten für Offshore-Buchmacher.

Kostenlose Wetten

Es würde Ihnen schwer fallen, eine Offshore-Website zu finden, auf der keine kostenlosen Wetten als konsistentes Werbeangebot angeboten werden. Für diejenigen, die es nicht wissen, geben kostenlose Wetten einem Spieler einen bestimmten Betrag an kostenlosem Geld, mit dem er wetten kann, sobald er eine erste Wette auf einen bestimmten Betrag abgeschlossen hat. Diese werden manchmal als “ Risk-freie ” -Wetten bezeichnet, da der Wert der kostenlosen Wette wahrscheinlich den Betrag abdeckt, der die ursprünglich platzierte Wette war.

Keine Einzahlungsboni

Keine Einzahlungsboni, in Großbritannien manchmal als “ Kostenlose Bargeldboni ” bezeichnet, sind ein weiteres gemeinsames Werbeangebot auf vielen Offshore-Online-Wett-Websites. Diese Angebote geben neuen Kunden einen bestimmten Betrag, der sie bei ihrer ersten Wette verwenden können. Beispielsweise präsentieren einige Plattformen ihren neuen Spielern Credits im Wert von £ 10 auf ihrem Konto, die für ihre erste Wette verwendet werden können. Diese Angebote werden gegeben, ohne dass ein Spieler eine Einzahlung vornehmen muss, daher der Name.

So wählen Sie die beste Offshore-Sportwetten-Site für Sie aus

Die richtigen Offshore-Buchmacher für Sie zu finden, mag aufgrund der ehrlich gesagt überwältigenden Auswahlmöglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen, etwas einschüchternd erscheinen. Von Neuseeland Buchmacher Für Betreiber in Großbritannien, Indien, Amerika und anderen Ländern scheinen diese Optionen eine Menge zu sein. In den folgenden Abschnitten dieses Artikels wird detailliert beschrieben, wonach Sie auf einer Offshore-Sportwetten-Website suchen sollten. Die Offshore-Wettquoten, die Ihnen zur Verfügung stehenden Offshore-Online-Sportwettenoptionen und die auf der Website akzeptierten Zahlungsoptionen sind wichtige Elemente.

Die besten Chancen

Die besten Offshore-Wettstandorte werden versuchen, Ihnen die besten derzeit auf dem Markt verfügbaren Quoten zu bieten. Die führenden Betreiber werden ganze Teams haben, die sich dafür einsetzen, Ihnen die besten Chancen zu bieten. Offshore-Wettquoten auf führenden Websites werden gründlich recherchiert und kontinuierlich aktualisiert. Wenn Sie sich Offshore-Sportwetten-Bewertungen ( wie auf unserer Website ) ansehen, können Sie feststellen, ob die Chancen auf einer bestimmten Plattform gut sind.

Beliebte Offshore-Online-Sportwettenoptionen

Die besten Offshore-Sportwetten bieten eine breite Palette an Wettoptionen. Eine gute Seite wird die beliebtesten Sportarten wie Fußball, Tennis, Golf, Darts, American Football, Rugby, Pferderennen, UFC, NBA, und MMA mit einzigartigeren Optionen wie Tischtennis und Esport sowie gälischen Sportveranstaltungen. Eine gute Website bietet dem Benutzer viele Möglichkeiten.

Zahlungsoptionen

Ein ausgezeichnetes Offshore-Sportwetten sollte den Nutzern auch eine gute Auswahl an Zahlungsoptionen bieten. Die besten Websites werden verstehen, dass nicht alle Kunden die gleiche finanzielle Situation haben und unterschiedliche Zahlungsoptionen erfordern. Einige beliebte Methoden sind Kartenzahlungen, Banküberweisungen, E-Wallets und Kryptowährungsoptionen.

Einzahlungsmethoden

Offshore-Buchmacher sollten ihren Nutzern eine angemessene Anzahl gültiger Einzahlungsmethoden geben. Die besten Websites bieten die Möglichkeit, E-Wallet-Zahlungen ( PayPal ), Kartenzahlungen ( VISA und MasterCard ) sowie Überweisungsoptionen zu verwenden. Einige Websites lassen Sie sogar Wette mit Bitcoin.

Mindesteinzahlung

Wie die meisten Online-Buchmacher haben auch Offshore-Betreiber eine Mindesteinzahlung. Diese Mindesteinzahlung ist bei führenden Betreibern normalerweise relativ gering, nur etwa £ 10-20.

Auszahlungsmethoden

Die Auszahlungsmethoden sind wahrscheinlich die gleichen wie die verfügbaren Einzahlungsmethoden. Beliebte Optionen sind normalerweise Kartenzahlungen, E-Wallets und Banküberweisungen.

Ist Offshore-Wetten legal?

Die Gesetzgebung für Offshore-Wetten ist heutzutage etwas unklar. Die Legalisierung von Online-Wetten wurde weltweit noch nicht vollständig erreicht, obwohl wir nicht weit entfernt sind. Länder in Asien und Länder wie die USA haben immer noch Gesetze gegen Online-Wetten, was es größtenteils illegal macht. Offshore-Wetten sind jedoch insgesamt völlig legal. Um sicherzustellen, dass es in Ihrem Land, Bundesstaat oder Ihrer Provinz legal ist, sollten Sie sich bei den offiziellen Gesetzen und Regeln Ihrer eigenen Regierung erkundigen.

Ist es legal, Online-Offshore-Sportwetten aus den USA zu platzieren?

Offshore-Wetten sind möglicherweise Ihre einzige Option für diejenigen in den USA. Während einige Staaten immer noch verschiedene Gesetze haben, die das Online-Glücksspiel einschränken, haben viele Staaten beschlossen, es zu unterstützen, Geben Sie die Genehmigung für die meisten Offshore-Wettstandorte, solange sie über die erforderlichen Lizenzen verfügen. Bevor Sie auf eine Sportwetten-Site zugreifen, sollten Sie die Gesetze und Regeln Ihres Staates überprüfen. Möglicherweise müssen Sie ein VPN verwenden, um auf einige Offshore-Plattformen zugreifen zu können.

Einige Staaten, die Wetten zulassen, sind Nevada, Kalifornien, New Jersey und West Virginia ( Washington ). Einige, die derzeit keine Online-Wetten unterstützen, sind Florida, Oklahoma, Michigan und New York State.

Live-Streaming-Sport

Viele Top-Offshore-Sportwetten bieten Ihnen viel Live-Sportwetten Optionen, mit einigen der besten Websites, auf denen Spieler einige beliebte Sportspiele live streamen können. Diese In-Play-Spiele können bequem von Ihrem Browser aus eingesetzt und angesehen werden. Die meisten Websites bitten Sie, ein Konto zu erstellen und Ihre erste Einzahlung zu tätigen, um auf diese Live-Streaming-Dienste zuzugreifen.

Legal ( Regulierte ) Sportbücher gegen Offshore-Sportwetten

In vielen Ländern gibt es staatlich regulierte Online-Sportwetten-Websites. Während diese Standorte möglicherweise rechtlich rentabler sind und daher mehr Tests erhalten, sind Offshore-Sportwetten in der Regel äußerst sicher. Alle führenden Offshore-Buchmacher werden regelmäßig von internationalen Testagenturen gründlich getestet, um sicherzustellen, dass der Standort sicher und sicher ist. Darüber hinaus ist ein Offshore-Sportwetten möglicherweise Ihre einzige Option, wenn Ihr Land keine Online-Wettoptionen anbietet.

Lohnt sich Offshore-Wettstandorte?

Offshore-Wettstandorte sind es im Allgemeinen durchaus wert. Sie bieten häufig einen Service an, der sonst nicht erhalten werden kann. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein Offshore-Wettenerlebnis ohne Probleme ist.

Vorteile der Nutzung von Offshore-Wettstandorten

Die Nutzung einer Offshore-Wettstelle bietet viele Vorteile. In der folgenden Liste sind einige der Hauptvorteile der Nutzung dieser Websites aufgeführt:

  • Für diejenigen in Ländern, in denen derzeit keine offiziellen Online-Wettoptionen verfügbar sind, können Sie mit Offshore-Wetten an Online-Wetten teilnehmen.
  • Viele Offshore-Buchmacher bieten die besten derzeit auf dem Markt verfügbaren Werbeangebote an.
  • Das Datenschutz- und Sicherheitsniveau an Offshore-Standorten gehört in der Regel zu den besten auf dem Markt.

Nachteile der Nutzung von Offshore-Wettstandorten

Offshore-Wett-Websites haben ebenfalls einen angemessenen Anteil an Problemen. In der folgenden Liste sind einige davon aufgeführt:

  • Zahlungsoptionen und verfügbare Währungen sind möglicherweise nicht immer für Sie geeignet.
  • Offshore-Betreiber garantieren nicht immer die Bankensicherheit.
  • Einige Betreiber verwenden Software, auf die ohne VPN nicht zugegriffen werden kann.

Ein Überblick über Offshore-Sportwetten

Das perfekte Offshore-Sportwetten zu finden ist nicht immer einfach, aber hoffentlich hat Ihnen dieser kurze Artikel alles gegeben, was Sie über diese Art von Online-Wetten wissen müssen. Zusammenfassend ist hier eine komprimierte Liste aller Punkte, die wir in diesem Artikel besprochen haben:

  • Was Sie bei einem Offshore-Buchmacher suchen sollten, sind Zahlungsoptionen, eine gute Auswahl an Sportwettenoptionen, kostenlose Bookmaker-Apps, und gut überprüfte Quoten.
  • Unsere Empfehlungen für einige der besten Offshore-Wett-Websites sind Betway, Bet365, MyBookie, BetNow und BetOnline.
  • Die aktuelle rechtliche Situation in Bezug auf Offshore-Wetten in Gebieten wie den USA und die Verwendung eines VPN für Offshore-Sportwetten.
  • Die beliebtesten Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten, E-Wallet- und Kryptowährungszahlungsoptionen.
  • Zu den beliebtesten Sportwetten auf Offshore-Standorten zählen Fußball, Tennis, American Football, Snooker, Golf, Darts und mehr.

Verantwortungsbewusstes Glücksspiel

Verantwortungsbewusstes Spielen sollte jederzeit praktiziert werden. Glücksspiel kann unterhaltsam sein, aber es kann auch süchtig machen. Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass Ihr Spielverhalten verantwortlich ist. Viele Offshore-Unternehmen bieten Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Sie immer verantwortungsbewusst spielen.

Unterm Strich

Offshore-Glücksspiele können insgesamt eine hervorragende Erfahrung sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine legale Website in Ihrem Land, Bundesstaat oder Ihrer Provinz besuchen, die absolut zuverlässig und sicher ist. Besuchen Sie noch heute eine unserer empfohlenen Websites, um Ihr Offshore-Wetterlebnis zu starten.

Häufig Gestellte Fragen
  • Einfach ausgedrückt ist eine Offshore-Wett-Site ein Online-Sportwetten- oder Casino-Anbieter in den USA. Offshore-Wett-Websites können eine ganze Reihe von Online-Betreibern umfassen, darunter Websites mit Sitz in Großbritannien, Indien, Südafrika, Neuseeland und vielen weiteren Ländern.
  • Offshore-Sportwetten sind in den allermeisten Ländern der Welt völlig legal. Einige Länder haben jedoch strengere Gesetze und Vorschriften für Online-Wetten. Länder in Asien wie Japan, China und Südkorea erlauben keinerlei Online-Wetten, einschließlich Offshore-Standorten. Einige Staaten in den USA haben ähnliche Einschränkungen gegen Offshore-Online-Wetten, dies ist jedoch nicht bei allen US-Bundesstaaten der Fall.
  • Ein Online-Offshore-Sportwetten kann anhand einiger Faktoren objektiv beurteilt werden. Zu diesen Faktoren gehören die Anzahl der auf der Website verfügbaren Sportwettenoptionen, die Optionen für den Kundensupport, die Sicherheit der Website und die guten Chancen. Neben diesen Faktoren liegt das endgültige Urteil im Einzelnen und seinen spezifischen Vorlieben.
  • Internationale Testagenturen regulieren Offshore-Glücksspielseiten. Diese Agenturen testen regelmäßig alle führenden Betreiber und stellen sicher, dass jede Plattform für Wetter weltweit sicher ist.
  • Wenn Sie sich in den USA befinden, stehen Ihnen mehrere Online-Wettoptionen zur Verfügung. Websites wie FanDuel, Fox Bet und BetMGM sind in den USA ansässige Websites, die ein auf US-Wettanbieter zugeschnittenes Online-Wett-Erlebnis bieten. Auf viele Offshore-Standorte ( wie Betway und Bet365 ) können auch diejenigen in den USA zugreifen, solange sie in einem Bundesstaat leben, der Offshore-Online-Wetten ermöglicht.
  • Wenn Sie derzeit in Texas leben, können Sie legal über eine Online-Offshore-Sportwetten-Website auf Sport wetten. Es ist in Texas legal und die einzige Form von legalen Wetten, die im Staat erlaubt ist.
  • Offshore-Wettstandorte haben im Allgemeinen die gleichen Regeln wie regulierte Standorte. Die Einzahlungsverfahren, Auszahlungsverfahren, Kundendienstbestimmungen, Wettprotokolle und Benutzervereinbarungen folgen alle denselben Kernregeln.
  • Es gibt viele, viele Online-Sportwetten-Websites. Während einige in den USA ansässig sind, sind die meisten der beliebtesten Online-Websites Offshore-Buchmacher. Die beliebtesten Offshore-Standorte stammen in der Regel aus Großbritannien, während viele andere beliebte Plattformen ihren Hauptsitz in Malta, Indien, Neuseeland und Südafrika haben. Online-Wetten sind wirklich eine globale Plattform.

• OddsDigger
  • Bookmaker Reviews
  • Offshore

Best Sports Betting Sites in Offshore 2024

# Betting site Rating Sign Up Free Bets Special Offers Live Chat Support Minimum Deposit Maximum Stake (Limits) Asian Handicap Stake Betting Live Betting Live Streaming Mobile Betting Links
1
Betfair betting website
2 EURVariesLiveVisit siteMore info...
2
Unibet betting website
£30
OddsDigger exclusive
Up to £30 if your first bet loses + £10 Casino Bonus
see site for details
Claim now
1 GBPVariesLiveVisit siteMore info...
3
Sportingbet betting website
£50
OddsDigger exclusive
Get your £50 welcome offer!
see site for details
Claim now
1 EURVariesLiveVisit siteMore info...
4
William Hill betting website
100%
OddsDigger exclusive
Bet £10 get £30 in Free Bets! Sign-up using promo code C30.
see site for details
Claim now
0.03 GBPVariesLiveVisit siteMore info...
5
888Sport betting website
0.5 GBPVariesLiveVisit siteMore info...
6
10Bet betting website
1 GBP5000 GBPLiveVisit siteMore info...
7
Bet At Home betting website
£10
OddsDigger exclusive
Bet-at-home £10 welcome bonus
see site for details
Claim now
1.00 GBP40 000 GBPLiveVisit siteMore info...
8
Gamebookers betting website
€20
OddsDigger exclusive
Get Bonus up to €20 every day
see site for details
Claim now
0.1 USDVariesLiveVisit siteMore info...
9
Betfred betting website
1 GBPVariesLiveVisit siteMore info...
More Info
Bet on your favourite sport or enjoy all your games from the best providers
Claim now
Most Popular Events
1 Draw 2
18:00 Sat 13/04/2024
Surrey Scorchers vs Newcastle Eagles
All Odds
21:00 Sat 13/04/2024
Bristol Flyers vs Manchester Giants
All Odds
04:00 Sun 14/04/2024
Efe Ajagba vs Guido Vianello
All Odds
04:30 Sun 14/04/2024
Jared Anderson vs Ryad Merhy
All Odds
05:00 Sun 14/04/2024
Geelong FC vs North Melbourne FC
All Odds
08:00 Sun 14/04/2024
West Coast Eagles vs Richmond FC
All Odds
08:05 Sun 14/04/2024
Wests Tigers vs St. George Illawarra Dragons
All Odds
10:15 Sun 14/04/2024
Canberra Raiders vs Gold Coast Titans
All Odds
11:00 Sun 14/04/2024
Kolkata Knight Riders vs Lucknow Super Giants
Live All Odds
11:10 Sun 14/04/2024
TOP vs JD Gaming
Live All Odds

Best offshore sports betting sites in 2023

  • What are the best offshore betting sites in 2023?
  • Answer to the question "Is offshore sports betting legal? ".
  • Which offshore sportsbooks welcome US players?

Complete list of offshore bookmakers

When it comes to offshore betting sites, users around the world have a wide range of options to choose from. Some of the world's most popular online operators include sites such as 1xBet, MyBookie, BetNow, BetOnline and Bovada. Although these are some of the best options currently available on the market, there are other interesting possibilities. You will find more great sites in our list of offshore bookmakers.

Popular promotions on offshore betting sites

The best offshore sports betting sites regularly offer great promotional offers to their players. These promotional codes can range from free bets to matching deposit bonuses, no deposit bonuses and much more. Websites usually keep promotional codes on their 'Offers' or 'Promotions' pages. Offshore bookmakers should also offer numerous welcome bonuses to new customers.

Welcome Bonuses

Welcome bonuses are important for offshore online sports betting sites. The best offshore sports betting sites offer their new customers a good selection of welcome bonuses to choose from at any time. These sign-up bonuses can take different forms, but the offer of free bets is one of the most popular for offshore bookmakers.

Free bets

It is difficult to find an offshore site that does not offer free bets as a constant promotional offer. For the uninitiated, free bets give the player a certain amount of free money with which to bet once they place their first bet on a certain amount. They are sometimes referred to as 'risk-free' bets, since the value of the free bet probably covers the amount of the bet originally placed.

No-deposit bonuses

No-deposit bonuses, sometimes called 'cash bonuses' in the UK, are another promotional offer common to many offshore online betting sites. These offers give new customers a certain amount of money to use on their first bet. For example, some platforms offer new players £10 credit in their account, which can be used for their first bet. These offers are offered without the player having to make a deposit, hence the name.

How to choose the right offshore sports betting site for you?

Finding the right offshore bookmaker for you may seem daunting due to the frankly overabundant choices available. From bookmakers in New Zealand to operators in the UK, India, America and other countries, the options seem to be numerous. The following sections of this article detail what you should look for in an offshore sports betting site. The offshore betting odds, the offshore online sports betting options available, and the payment options accepted by the site are all important.

The best odds

The best offshore betting sites will try to offer the best odds currently available on the market. The leading operators have entire teams dedicated to offering the best odds. The offshore betting odds on the leading sites are thoroughly researched and continuously updated. By checking offshore sports betting reviews (such as on our site), you can determine whether the odds are good on a given platform.

The most popular online offshore sports betting options

The best offshore sports betting sites offer a wide range of betting options. A good site will offer the most popular sports such as football, tennis, golf, darts, American football, rugby, horse racing, UFC, NBA and MMA, with more specialised options such as table tennis and Gaelic sporting events. A good website offers many possibilities to the user.

Payment options

A good offshore sports betting site should also offer users a good choice of payment options. The best sites understand that not all customers have the same financial situation and require different payment options. Some popular methods include card payments, bank transfers, e-wallets and cryptocurrency options.

Deposit methods

Offshore bookmakers should offer their users a reasonable number of valid deposit methods. The best sites offer e-wallet payments (PayPal), card payments (VISA and MasterCard) and bank transfer options. Some sites even allow betting with Bitcoins.

Minimum Deposit

Like most online bookmakers, offshore operators also require a minimum deposit. This minimum deposit is usually relatively low at the best operators, only around £10-20.

Withdrawal methods

Withdrawal methods are probably the same as the available deposit methods. The most popular options are usually card payments, e-wallets and bank transfers.

Is offshore betting legal?

The legislation on offshore betting is not very clear nowadays. The legalisation of online betting has not yet been fully achieved worldwide, although we are not far off. Asian countries and countries such as the United States still have laws against online betting, which make it largely illegal. However, offshore betting is on the whole completely legal. To ensure that it is legal in your country, state or province, you need to find out about the official laws and rules of your government.

Is it legal to place online sports bets offshore from the United States?

Offshore betting may be the only option for those in the United States. While some states still have different laws restricting online gambling, many states have decided to support it, giving permission to most offshore betting sites, provided they have the necessary licences. Before accessing a sports betting site, you should check the laws and rules of your state. You may need to use a VPN to access some offshore platforms.

Some states that allow betting are Nevada, California, New Jersey and West Virginia ( Washington ). Others that do not currently support online betting are Florida, Oklahoma, Michigan and New York.

Live streaming sports

Many of the best offshore sportsbooks offer numerous live sports betting options, with some of the best sites where players can watch some popular live sports matches. These in-play matches can be used and watched from the comfort of your browser. Most sites require the creation of an account and first deposit to access these live streaming services.

Legal (regulated) and offshore sports betting

State-regulated online sports betting sites exist in many countries. While these sites may be legally more profitable and thus receive more testing, offshore sports betting is generally extremely safe. All major offshore bookmakers are regularly subjected to extensive testing by international monitoring agencies to ensure that the site is safe and secure. In addition, offshore sports betting may be your only option if your country does not offer online betting options.

Are offshore betting sites profitable?

Offshore betting sites are generally profitable. They often offer a service that you cannot obtain any other way. However, this does not mean that an offshore betting experience is without problems.

Advantages of using an offshore betting site

The advantages of using an offshore betting site are many. The list below illustrates some of the main advantages of using these sites:

  • For those who live in countries where no official online betting options are currently available, offshore betting allows them to participate in online betting.
  • Many offshore bookmakers offer the best promotional offers currently available on the market.
  • The level of data protection and security at offshore sites is generally one of the best on the market.

Disadvantages of using offshore betting sites

Offshore betting sites also have their fair share of problems. We list some of them below:

  • The payment options and currencies available may not always be suitable for you.
  • Offshore operators do not always guarantee bank security.
  • Some operators use software that is not accessible without a VPN.

An overview of offshore sports betting

Finding the perfect offshore sportsbook is not always easy, but hopefully this short article has provided you with everything you need to know about this type of online betting. In summary, here is a condensed list of everything we have covered in this article:

  • What you should look for in an offshore bookmaker are payment options, a good selection of sportsbooks, free bookmaker apps and well-verified odds.
  • Our recommendations for some of the best offshore betting sites are Betway, Bet365, MyBookie, BetNow and BetOnline.
  • The current legal situation of offshore betting in territories such as the United States and the use of a VPN for offshore sports betting.
  • The most popular payment methods, such as debit and credit cards, e-wallets and cryptocurrencies.
  • Popular sports betting on offshore sites include football, tennis, American football, snooker, golf, darts and more.

Responsible gambling

Responsible gambling should be practised at all times. Gambling can be fun, but it can also be addictive. It is therefore important to ensure that one's gambling behaviour is responsible. Many offshore companies offer services to ensure responsible gambling at all times.

In conclusion

Offshore gambling can overall be a great experience. Just make sure you visit a legal site in your country, state or province that is absolutely reliable and safe. Visit one of our recommended sites today to start your offshore betting experience.